Woodstock der Blasmusik - Klappe, die Dritte...

Woodstock-der-Blasmusik-Klappe-die-Dritte...

Für alle Noch-Unwissenden und Bereits-Wissenden jetzt ganz offiziell: Wir sind auch heuer wieder beim Woodstock der Blasmusik vertreten! Am Besten schon mal vormerken - Freitag, 28.06.2013... Und da es bis dahin ja doch noch ein paar Tage sind, hier nochmals unser Auftritt von 2012 zur Überbrückung und als kleinen Vorgeschmack... So, HY :-)

 

CD "Der Bär groovt" ist ab sofort erhältlich!!!

CD-Der-Baer-groovt-ist-ab-sofort-erhaeltlich

Ein musikalisches Feuerwerk der Extraklasse mit ausschließlich Eigenkompositionen und Eigenarrangements. Erleben Sie Blasmusik in ihrer ganzen Vielfalt auf höchstem Niveau!!!

Einen kleinen Vorgeschmack gibt`s jetzt schon in unserem CD - Promovideo

 

Viera Blech beim Festival "Woodstock der Blasmusik" 2011

Viera-Blech-beim-Festival-Woodstock-der-Blasmusik-2011

Wir sind stolz darauf bekanntgeben zu dürfen, dass wir nächstes Jahr beim Festival "Woodstock der Blasmusik" auftreten werden. Im wunderschönen Ambiente des Baumkronenweges in Kopfing im Innkreis wird 3 Tage lang ein Blasmusik-Open-Air-Festival

 

ORF - Dreharbeiten abgeschlossen

ORF-Dreharbeiten-abgeschlossen

Die letzten 2 Tage verbrachten wir in Wien bei (fast) wunderschönem Wetter und dem ORF - Fernsehdreh für die Sendung "Hansi Hinterseer - Naturjuwele rund um Wien".

 
Originalnoten
 
Mediathek

Die aktuelle CD
 

Newsletter
 
 
Gefällt Mir!